christo

UMFRAGE: Freust Du Dich auf den Herbst?

Christo Mitov
7 år sedan

Es ist zwar schade, dass die warmen Tage immer weniger werden, aber der Herbst bringt auch Gemütlichkeit und Geborgenheit mit sich. Freust Du Dich, dass der duftende und kuschelige Herbst endlich da ist – oder kannst Du es kaum erwarten, bis es wieder Sommer wird? Stimme unten ab und teile Deine Meinung in den Kommentaren.


Autumn Decor & New England Road Trip · Mer info

Ja!
Nein!
sonstiges (Kommentar hinterlassen!)

Kommentarer (19)

  • midmodfan
    7 år sedan

    Wenn nach dem Herbst nicht der Winter käme, würde ich mich unter Umständen auf ihn freuen. Aber so: nee.

  • PRO
    Thomas Stefan Fotografie
    7 år sedan

    Weil die Farben sich wieder ändern!

  • PRO
    User
    7 år sedan

    Für mich haben alle Jahreszeiten ihren Reiz. Jetzt geht der Sommer zu Ende und ich finde es schön, wenn das Laub sich färbt, die Tiere einen Vorrat anlegen, wie das Eichhörnchen, das in unserem Garten wohnt und die Tage kürzer werden. Dann freue ich mich auf gemütliche Abende mit Buch, Tee und Keksen auf dem Sofa und langen Wochenendspaziergängen im bunten Wald.

  • PRO
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH
    7 år sedan
    Nicht wirklich. Ungemütliches Wetter, zu kurze Tage und der nahende Winter....Ich würde gerne für 25 Grad Ganzjahrestemperatur abstimmen.
  • Girasol
    7 år sedan
    Schließe mich lifestyke-treppen an, mir wären auch 25 Grad ganzjährig am liebsten...
  • PRO
    Anthell Electronics
    7 år sedan
    Ändrades senast: 7 år sedan

    Ich schließe mich Schreiber-Beckmann an, wir wohnen in einem Weinanbaugebiet, wunderschön anzusehen wenn sich die Reben bunt färben - ein Glas Neuer Wein und ein Stück Zwiebelkuchen dazu!

  • PRO
    Keramik - Helgard Tscherwitschke
    7 år sedan

    Ist auch eine schöne Zeit im Jahr.

  • eifelbaerin
    7 år sedan
    Mein Jahr könnte gerne nur aus Herbst und Winter bestehen.
  • Gabriele Langel
    7 år sedan

    Ich freue mich auf jede Jahreszeit und stelle mich immer sehr schnell darauf ein. Am Herbst mag ich besonders die Farbenpracht, dass die Gartenarbeit weniger wird und man es sich wieder so richtig gemütlich macht.

  • koralle
    7 år sedan
    Wenn ich akzeptiert habe, dass der Sommer zu Ende ist (und das fällt mir sehr schwer) dann mag ich den Herbst mit seinem ganz besonderen Licht und der tollen Farbenpracht.
  • iriskainz
    7 år sedan

    Ich mag den Herbst eigentlich sehr gerne, die tollen Farben draußen und es sich gemütlich machen drinnen, schön!! Dann könnte aber auch schon wieder direkt der Frühling kommen ;) Der Übergang von Barfuß auf Socken fällt mir persönlich immer etwas schwer.


  • Lasse G
    7 år sedan

    Jetzt hatten/ haben wir doch noch einen wirklich tollen Spätsommer, der in puncto Sommer - für mich zumindest - allen anfänglichen Frust augeglichen hat. Und so freu´ ich mich dann auch auf den Herbst mit buntem Laub, langen Spaziergängen mit Family und Hund, Kaminfeuer und Kerzenlicht. . . Danach kann´s für mich mit einem knackekalten, trockenen und vielleicht sogar etwas weißen Winter weitergehen :-)) . Alles hat seine Zeit und alles hat für sich genommen sein Reiz.

  • Corinna K
    7 år sedan
    Ich habe irgendwann einmal für mich entschieden mich über jede Jahreszeit zu freuen, es gäbe sonst zu viel Zeit in der ich mich nur auf aber nicht über etwas freue. Das hat geklappt, trotzdem, die Freude auf den Frühling ist nicht zu toppen.
  • magenda
    7 år sedan

    Nein!!! Der Spätsommer ist einfach Klasse. Ich freue mich auf hier und jetzt!

  • Kirsten Siebert
    7 år sedan


    da ist nix schöner!! die Luft und der Duft ein pures Genus, die Farben ein Augen schmaus….und drin ist kuscheln angesagt…C'est la vie!! What a splendid time of year!! And besides, das Deutsche Winter ist so wie so sehr kurz…dann ist Frühling wider da…..kein angst, das schaffen wir, wir haben so vieles geschafft ;-)

  • PRO
    Ommertalhof Gartenmanufaktur Schroeder
    7 år sedan

    Wenn der Herbst so aussieht , dann darf er ruhig ein paar Monate dauern .




    Aber ich bin gegen : verkürztes Tageslicht , den kommenden Winter und die damit verbundenen Regentage , Zeitumstellung , Kälte ,und ,und ,und (( ;


    Grüsse vom Ommertalhof

  • bettina_bartaune
    7 år sedan

    Der Herbst mit seinen vielen bunten Farben ist für mich eine sehr inspirierende Jahreszeit.

  • Susanne Pallme-König
    7 år sedan

    Ich liebe den Herbst! Hier in der Südpfalz kann der Sommer schon quälend heiß sein. So das ich schon manches Jahr froh war wenn es dann wieder kühler wurde. Außerdem bin ich in einem Ort groß geworden in dem viel Weinbau betrieben wird. Da wurde bei der Weinlese das 2000 Seelendorf plötzlich zur "Weltstadt". Und ich bin früher reiten gegangen, auch dafür ist der Herbst die beste Jahreszeit. Ich hadere mehr mit dem Winter, wenn dann alle Bäume kahl sind und es so furchtbar früh dunkel wird.

Sponsored

Reload the page to not see this specific ad anymore

Sverige
Skräddarsy min upplevelse genom att använda cookies

Houzz använder cookies och liknande teknik för att anpassa min upplevelse med relevant innehåll och det bästa Houzz produkter och tjänster kan erbjuda mig. Genom att klicka 'Acceptera' accepterar jag detta, så som det vidare beskrivs i Houzz Cookie Policy. Jag kan avvisa icke-essentiella cookies genom att klicka 'Administrera preferenser'.