christo

UMFRAGE: Upcycling – TOP oder FLOP?

Christo Mitov
9 år sedan
senast redigerad:9 år sedan
Immer mehr Designer setzen auf Upcycling! Wie gefällt Dir Wiederverwertetes? TOP oder FLOP?
Plateau Mont-Royal · Mer info
TOP!
FLOP!

Kommentarer (18)

  • liesamiller
    9 år sedan
    Top - es gibt so tolle Upcycling Produkte. Wenn Sie gut angefertigt werden sind es wahre Schätze. Leider gibt es aber auch Negativbeispiele die ich gar nicht gut finde. Spontan fallen mir da die Capri-Sonnen Taschen ein. Aber im Wohnbereich lässt sich meist aus alten Sachen oder Sperrmüll tolles Neues machen. Und ich finde die Mischung mit neuen Möbeln oder sonst schlichter Einrichtung toll. So wie im Bild hier!
    Christo Mitov thanked liesamiller
  • Susanne Gurke
    9 år sedan
    Finde ich auch top! Besonders die Verwendung von alten Paletten wie hier zB finde ich super
    WOHNUNG P-BERG BERLIN · Mer info
    Christo Mitov thanked Susanne Gurke
  • Frank Ragan
    9 år sedan
    Auf jeden Fall Daumen hoch. Da gibt es echt spannende Sachen. Mir gefallend ie Sachen von Magnus Mewes echt gut: http://www.houzz.de/pro/magnusmewes/magnus-mewes
    Christo Mitov thanked Frank Ragan
  • Dieter Nachtigal
    9 år sedan
    Perfekt!! habe selbst einen Bettkasten aus Euro-Paletten! Ist super praktisch, da sehr stabil und passt selbst zu edlem Design. Ein super Trend!
    Christo Mitov thanked Dieter Nachtigal
  • annaschlapphut
    9 år sedan
    Ich habe auch ein Paletten-Bett. Wenn man die Paletten noch streicht (Farben mit Matt-Efekt sehen spitze aus!), hat man ein günstiges, aber stylisches Bett.
    Christo Mitov thanked annaschlapphut
  • mone_bietsch
    9 år sedan
    TOP! Stimme annaschlapphut total zu, meistens ist es die schönere und günstigere Variante!
    Christo Mitov thanked mone_bietsch
  • ludwigsiebert
    9 år sedan
    Go for it Frank - I Like Magnus Mewes
  • PRO
    habes-architektur
    9 år sedan
    So, wenn Ihr mal richtig viele Up-und Recycling-Projekte sehen wollt, dann geht auf
    http://www.superuse.org
    Wenn Ihr dann noch Materialien sucht, die zum Upcycling günstig angeboten werden, dann schaut auf
    http://www.oogstkaart.nl/oogstkaart/
    Die Holländer sind da schon ein wenig weiter. Wäre aber schön, wenn ich bei mir in der Umgebung ein paar Angebote zum ernten finden könnte......
    Viel Spaß beim Stöbern, Anbieten und Ernten.
  • PRO
    Schmiedhaus - Ökologischer Baustoffhandel
    9 år sedan
    Sogar das ARD-Mittagsbuffet hat Upcycling entdeckt :-) In letzter Zeit wurden dort z.B. Leuchten oder Vasen aus alten Getränkeverpackungen gezeigt. Allerdings wäre es trotz allem Upcycling besser zur Pfandflasche zu greifen!
    Christo Mitov thanked Schmiedhaus - Ökologischer Baustoffhandel
  • Vicky Lopes
    9 år sedan
    Ich finde upcycling auch total toll! Jeder Wohnraum mit selbstgemachten Gegenständen versprüht seinen ganz eigenen Charme. Ich werde sofort mal auf die von habes-architektur-Architekt empfohlene Seite klicken, danke dafür! Ich halte es da wie mit den eingemachten Lebensmitteln meiner Eltern und Großeltern - einfach großartig!
  • zahiaelarabi
    9 år sedan
    top
  • PRO
    heimgruen
    7 år sedan

    Top!

  • PRO
  • Frau Simone
    7 år sedan
    Vom Sperrmüll zum Flurmöbel!
    Habe diesen alten Tisch vom Sperrmüll mit etwas Geduld und Farbe bearbeitet. Der Tisch findet im Flur einen Platz!
  • PRO
  • PRO
    wohngefallen
    7 år sedan

    Top

  • PRO
    GARTENBAU-BETONZAEUNE KOWALEWSKI GmbH & Co.KG
    7 år sedan

    Nachhaltigkeit ist immer top!

Sponsored

Reload the page to not see this specific ad anymore

Sverige
Skräddarsy min upplevelse genom att använda cookies

Houzz använder cookies och liknande teknik för att anpassa min upplevelse med relevant innehåll och det bästa Houzz produkter och tjänster kan erbjuda mig. Genom att klicka 'Acceptera' accepterar jag detta, så som det vidare beskrivs i Houzz Cookie Policy. Jag kan avvisa icke-essentiella cookies genom att klicka 'Administrera preferenser'.