christo

Lieblings-Designmarke?

Christo Mitov
8 år sedan

Welche ist Deine Lieblings-Designmarke im Interior-Bereich? Vertraust Du einer Marken-Qualität besonders? Teile Deine Erfahrung mit der Community!

Emma Fexeus, Sven Ehmann: „Northern Delights" · Mer info


Kommentarer (10)

  • User
    8 år sedan

    Ich mag ja Walter Knoll, schlicht und aus der Nähe.

    Christo Mitov thanked User
  • PRO
    Feng Shui - Energie im Fluss
    8 år sedan

    Es gibt ab September den Fri Lounge Chair von Jaime Hayon by Fritz Hansen, in vielen klaren Farben und auch mal in einem wunderschönen dunklen Grün. Da lacht das Feng Shui Herz. Habe drin gesessen, sehr bequem, aber leider nicht ganz preiswert.

    Christo Mitov thanked Feng Shui - Energie im Fluss
  • PRO
    Stilplan Raumdesign
    8 år sedan

    Fritz Hansen macht wirklich mit die schönsten Möbel. Meine Lieblinge vom Fritz sind die Sessel Swan und Egg. Schöne Farben und organische Formen.


  • christiane66
    8 år sedan

    Ich liebe die Gestaltung der Produkte von Antonio Citterio!

    Christo Mitov thanked christiane66
  • PRO
    Droll & Lauenstein
    8 år sedan

    Als Fans des skandinavischen Stils lieben wir es hell und gradlinig wie zum Beispiel die Möbel von www.hay.dk

    Christo Mitov thanked Droll & Lauenstein
  • midmodfan
    8 år sedan

    Wir greifen eigentlich immer zu Möbeln aus deutscher Produktion. Bei uns findet man vorwiegend Interlübke, Cor, Rolf Benz oder Machalke.

    Christo Mitov thanked midmodfan
  • PRO
    User
    8 år sedan

    Ganz klar: EDRA ... fast jedes Produkt hat ein außergewöhnliches, einzigartiges, witziges Design, das sich ganz klar von der restlichen Branche abhebt ... und ist dennoch funktional im täglichen Gebrauch!

    Christo Mitov thanked User
  • Christo Mitov
    Författare
    8 år sedan

    OK, ihr habt alle fast jede Marke erwähnt, die ich liebe! :)

  • PRO
    Lindemann Textile Wohnraumplanung
    8 år sedan

    Der Spanier Andreu World hat super Möbel... www.lindemann-planung.de

    Christo Mitov thanked Lindemann Textile Wohnraumplanung
Sponsored

Reload the page to not see this specific ad anymore

Sverige
Skräddarsy min upplevelse genom att använda cookies

Houzz använder cookies och liknande teknik för att anpassa min upplevelse med relevant innehåll och det bästa Houzz produkter och tjänster kan erbjuda mig. Genom att klicka 'Acceptera' accepterar jag detta, så som det vidare beskrivs i Houzz Cookie Policy. Jag kan avvisa icke-essentiella cookies genom att klicka 'Administrera preferenser'.