vickylopes

Bild mit Frauen

Vicky Lopes
8 år sedan
Hallo, ich habe eine Frage zu diesem Bild mit den vier Frauen, gibt es das auch bei Ihnen zu kaufen? Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir den Preis verraten könnten und ob Sie das auch postalisch versenden?

Herzliche grüße
Pin ups, Kofferkommode - Salzachgalerie · Mer info

Kommentarer (6)

  • PRO
    Interior View - DIE Küchenplanerin
    8 år sedan

    Hi Vicky, den Paravent gab es bei mir zu kaufen. Der Preis war so ca. 160 Euro. Ich müsste schauen, ob ich noch einen auftreiben könnte. Wenn Du Ihn gerne hättest, mach ich mich schlau. L.G. Andrea

    Verschicken würde ich ihn. Wo kommst Du her?

  • Vicky Lopes
    Författare
    8 år sedan

    Ach das ist ein Paravent? Ja, der würde mich wirklich interessieren. Ich wohne in Berlin und da kann man immer durch die Fenster schauen, deshalb wäre er perfekt!

  • PRO
    Interior View - DIE Küchenplanerin
    8 år sedan

    Ich gebe Dir morgen bescheid, welche Paravents ich noch auftreiben kann. L.G. Andrea

  • Vicky Lopes
    Författare
    8 år sedan

    Hallo Andrea, etwas verspätet! Vielen Dank für die Auskunft! Da werde ich doch am Wochenende einmal vorbeispazieren

  • PRO
    Interior View - DIE Küchenplanerin
    8 år sedan

    Gern geschehen!


Sponsored

Reload the page to not see this specific ad anymore

Sverige
Skräddarsy min upplevelse genom att använda cookies

Houzz använder cookies och liknande teknik för att anpassa min upplevelse med relevant innehåll och det bästa Houzz produkter och tjänster kan erbjuda mig. Genom att klicka 'Acceptera' accepterar jag detta, så som det vidare beskrivs i Houzz Cookie Policy. Jag kan avvisa icke-essentiella cookies genom att klicka 'Administrera preferenser'.