nico_delger50

Sanierung 120 Jahre altes Dach – Hilfe!

Delger
7 år sedan
senast redigerad:7 år sedan

Ich brauche einen Durchgangsziegel für mein Dach. Jemand eine Idee wie man an solche Ziegel rankommt? Ich möchte ungern mit Blei arbeiten, da dass meiner Ansicht nach nicht so super aussieht.
Über jeden Tipp wäre ich dankbar.

Kommentarer (4)

  • PRO
    ROSNER-Studio
    7 år sedan

    für nahezu jede Dachziegelart gibt es Durchgangselemente. Am besten, einen vorhandenen Dachziegel ausbauen und damit zum Baustoffhandel fahren. Die finden bestimmt einen passenden !

    Delger thanked ROSNER-Studio
  • PRO
    Rimini Baustoffe GmbH
    7 år sedan

    Hallo Herr Delger,

    es gibt in der Tat Universallösungen, wie beispielsweise angearbeitetes Blech, Da jeder Ziegel seine eigene Geometrie und Farbe hat, ist es insbesondere bei historischen Ziegel nahezu ausgeschlossen Nachschub zu bekommen.

    Wir haben jedoch eine Möglichkeit, jegliche Durchgangspfannen (Thermdurchgang, Wrasenlüfter, Solardurchgang für Kabel, Sanitärlüfter) nicht nur auf die vorhandene Dachneigung anzufertigen, sondern diese auch farblich passend zu gestalten.


    Durchgangsziegel für Sanierungen und Neubau / Jeder Ziegel möglich · Mer info

    Durchgangsziegel für Sanierungen und Neubau / Jeder Ziegel möglich · Mer info

    Durchgangsziegel für Sanierungen und Neubau / Jeder Ziegel möglich · Mer info

    Wenn Sie uns einfach zwei Ziegel zusenden und uns die Dachneigung geben, ist der Ziegel innerhalb von 5 Werktagen wieder bei Ihnen.
    Darauf gibt es eine Herstellergarantie von 30 Jahren.

    Das sollte Ihnen helfen.

    Grüße

    Delger thanked Rimini Baustoffe GmbH
  • Delger
    Författare
    7 år sedan

    Wie viel kostet eine solche Anfertigung denn?
    Ist es auch möglich Sie mal zu besuchen?

  • PRO
    Rimini Baustoffe GmbH
    7 år sedan

    Sie können von ungefähr 150 EUR netto + 5,90 EUR netto Fracht ausgehen.
    Zwei Ziegel sind nur zur Sicherheit notwendig. Ca. 5 Werktage und Sie haben
    das Paket mit einem Lüfter bei Ihnen zu Haus.
    Gerne begrüßen wir Sie auch bei uns:

    Rimini Baustoffe GmbH
    Rico Janßen
    Feldweg 37
    26689 Apen
    04489 4049401
    info@rimini-baustoffe.de

    Delger thanked Rimini Baustoffe GmbH
Sponsored

Reload the page to not see this specific ad anymore

Sverige
Skräddarsy min upplevelse genom att använda cookies

Houzz använder cookies och liknande teknik för att anpassa min upplevelse med relevant innehåll och det bästa Houzz produkter och tjänster kan erbjuda mig. Genom att klicka 'Acceptera' accepterar jag detta, så som det vidare beskrivs i Houzz Cookie Policy. Jag kan avvisa icke-essentiella cookies genom att klicka 'Administrera preferenser'.