mail4099

Gute Erfahrungen mit Beton-Mineral-Putz im Badezimmer?

mail4099
6 år sedan

Ich habe so ein altes braun gefliestes Badezimmer aus den 80ern. Die Objekte haben einen hellen Sandton, den ich mit hellgrau schön kombiniert finde. Ich könnte Tipps zur "Wandverschönerung" gebrauchen. Kennt jemand Beton-Mineral-Putz und kann es fürs Bad empfehlen? Inklusive Dusche?

Kommentarer (5)

  • Ursula privat
    6 år sedan

    Wir haben uns vor zwei Jahren für Kalk-Marmor-Putz entschieden. Es ist sehr schön geworden und wirkt edel. Die begehbare Dusche hat im direkten Duschbereich Laminam großformatig, die Wand im Eingangsbereich der Dusche ist auch verputzt. Wasser trocknet schnell auf der Wand ab, genauso an der Rückwand vom Waschbecken. Würde ich nur von erfahrenem Fachbetrieb machen lassen.

  • mail4099
    Författare
    6 år sedan

    Vielen Dank

  • PRO
    Maus Raumdesign und Schreinerei
    6 år sedan

    Die Firma Algier Heuser aus Düsseldorf ist sehr erfahren mit diesem Thema. Wir arbeiten schon seit Jahren mit dieser Firma zusammen. Sie arbeitet Bundesweit! Ich würde mich bei Ihm beraten lassen. Viel Erfolg!

  • PRO
    asr LEOSTEEN
    6 år sedan

    Hallo mail4099,

    im Beitrag Badplanung von Lisa Janssen vom 7. Juli 2017 hatte ich bereits Tipps für einen Badumbau / Modernisierung beschieben.

    Auch hier kann ich die LEOSTEENbetoncire Technik empfehlen. Diese eignet sich gut bei einer Sanierung, denn die alten Fliesen müssen nicht ausgebaut werden. Die Beschichtung ist nur 2-3mm dick. Manchmal müssen nicht einmal die Türen gekürzt werden ! Die Farben sind frei wählbar, auch Terrazzo in einer Stärke von 4mm ist möglich.

    Badumbau, Gropiussiedlung Berlin 2014, Orangerot mit schwarzem und weißem Marmor.

    LEOSTEEN ist ein Naturprodukt ohne chemische Zusätze wie Kleber oder Harze.

    Badumbau auf alten Fliesen, Leipzig, 2015
    Badumbau Berlin 2016

    LEOSTEEN ist leicht zu reinigen mit Pflegemitteln aus der Drogerie für Parkettpflege. Ich arbeite bundesweit. Mehr Infos unter www.leosteen.de

    Wenn ich mehr Informationen und Bilder hätte könnte ich mehr Tipps für einen solchen Umbau geben.

    Grüße Carsten

  • mail4099
    Författare
    6 år sedan

    Vielen Dank. Ich komme ggf. gerne auf Ihr Angebot zurück

Sponsored

Reload the page to not see this specific ad anymore

Sverige
Skräddarsy min upplevelse genom att använda cookies

Houzz använder cookies och liknande teknik för att anpassa min upplevelse med relevant innehåll och det bästa Houzz produkter och tjänster kan erbjuda mig. Genom att klicka 'Acceptera' accepterar jag detta, så som det vidare beskrivs i Houzz Cookie Policy. Jag kan avvisa icke-essentiella cookies genom att klicka 'Administrera preferenser'.